Mit natürlichen Methoden Heilung finden!

Meine Schwerpunkte: Akupunkt-Massage nach Penzel, regelmäßige Assistenztätigkeit im Lehrinstitut APM nach Penzel und Vorstandsmitglied des Internationalen Therapeutenverband APM nach Penzel.
Biochemie nach Dr. Schüßler: Therapie und Beratung in der Anwendung der Mineralsalze und Antlitzanalyse.
Nach einer 3-jährigen Ausbildung in Traditioneller Chinesischer Medizin bei Claude Diolosa und mehreren Fachfortbildungen mit Schwerpunkt 5-Elemente-Ernährung, Akupunktur und Zungen- sowie Pulsdiagnose bin ich auch als TCM Therapeutin und Referentin tätig.
Erweiterungen der Kenntnisse in der Tierheilkunde. Beratende Tätigkeit in der Anwendung der Schüßler-Salze für kleine und große Vierbeiner.
Autorin diverser Fachbücher und seit 2004 Referentin für APM nach Penzel am Hund.

Ihre 
RITA HEESE